by  in Boxcamps, Boxreisen

Boxcamp Mallorca 2015

Auch vielfachen Wunsch ging es 2015 wieder nach Calla Ratjada an die malerische Cala Agulla.

Gastgeber auch in diesem Jahr: das hervorragend ausgestattete Hotel & Spa S’Entrador Playa.
Mit dabei zahlreiche Wiederholungstäter, die mit großer Vorfreude und einige sogar mit Extragepäck anrückten.
Für ein Drittel der Teilnehmer fing am Ende der Trainingswoche nämlich eine weitere Urlaubswoche an.

Umso gnadenloser war das Training in der ersten Woche. Ein guter Mix aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Technik. Sommer, Sonne, Strand und Sangria konnten die TeilnehmerInnen aber auch diesmal nicht davon abhalten zweimal am Tag alles zu geben, um die erbarmungslosen Trainer zum Schweigen zu bringen.
Während in Calla Ratjada die Pfingsturlauber einzog hielten, blieb unserer Truppe standhaft und den Sportklamotten treu.

Belohnung für den eisernen Sportlerwillen: zwei Strandtage, Ausflüge zur Diskothek und Cocktailbar. Manche nutzen die zwei Trainingsfreien Tage sogar für einen Trip in die malerische Hauptstadt Palma. Am Ende der Trainingswoche posierten auch in diesem Jahr topfitte und leistungsstarke Boxcamp-TeilnehmerInnen für ein Gruppenfoto.

Und sogar die Trainer waren sich einig: die gesamte Crew hatte ordentlich dazugelernt.

 

 

base-tBoxcamp Mallorca 2015